Lehrpreise 2023/24

Fotomontage Prof. Dr. Anja Fischer, Laura Packheiser und Prof. Dr. Andreas Hoffjan © WiWi ​/​ TU Dortmund

Ausgezeichnete Veranstaltungen „Instrumente des Controlling“ und „OR in der betrieblichen Anwendung“

An der Fakultät Wirtschaftswissenschaften findet ausgezeichnete Lehre statt! Auf Vorschlag des Fachschaftsrates wurde die Bachelor-Veranstaltung „Instrumente des Controlling“ von Prof. Dr. Andreas Hoffjan und M.Sc. Laura Jane Packheiser (Professur Unternehmensrechnung und Controlling) mit dem Lehrpreis des Sommer­semesters 2023 bedacht; Prof. Dr. Anja Fischer (Professur Management Science) erhielt die Auszeichnung für ihre Bachelor-Vorlesung „Operations Research in der betrieblichen Anwendung“ im Wintersemester 2023/24. Die Fakultät gratuliert den Preisträger*innen sehr herzlich!